Neukölln semtinde de faşist organizasyonu “Bozkurt´a” hayran olanlar var. Neden? Röportajlar, özel Gözlemler, Rap müziği ve kısa oyun sahneleri ile Video röportajı oluşacak.

Auch in Neukölln gibt es Fans der faschistischen Organisation „Die grauen Wölfe“ Was steckt dahinter? Eine Videoreportage soll entstehen, mit Interviews, persönlichen Beobachtungen, mit Rapsongs und kurzen Spielszenen.

Samstag, 19. Juli 2008

Rotes Sofa - Puppen TV


Was haben wir mit Rechtsextremismus zu tun? Wir sind betroffen! Z.B. Ausländerfeindlichkeit, gibts die "nur von Deutschen" oder gibts sowas auch in der Türkei?

Live aus dem Rotes Sofa - Puppen TV - heute zum Thema: Grenzenlose Liebe... Eigentlich sind alle dafür, aber es scheint Probleme zu geben. Denn der ältere Bruder findet das gar nicht gut, dass seine Schwester jetzt einen deutschen Freund hat... "Ich hau dich kaputt!!!" Die ist verzweifelt: "Wo können wir uns treffen ohne dass uns jemand sieht?" Und die Mutter fragt: "Wer ruft da ständig an?"